Du möchtest unserem Verein beitreten ?
Fülle den untenstehenden Mitgliedsantrag aus. Nach Prüfung durch den Vereinsvorstand erhältst Du in Kürze eine Aufnahmebestätigung.

Die Mitgliedschaft kostet 4,00 € / Monat (= 48,00 € / Jahr)
und kann jährlich oder monatlich im Vorraus gezahlt werden.
>> Bitte beachtet unsere Satzung <<


Hiermit stelle ich den Antrag, gem. §3/Abs. 2 bzw. Abs. 3 der Vereinssatzung als ordentliches Mitglied / als Fördermitglied in den Verein Lichtensteiner Tierlehrpfad – Indianertal e.V. aufgenommen zu werden. Der Zweck und die Aufgaben des Vereins sind mir bekannt, ebenso die Rechte und Pflichten der Mitglieder. Ich bin bereit mich für die Aufgaben des Vereins, im Rahmen meiner Möglichkeiten aktiv eizusetzen und den Verein mit besten Kräften zu unterstützen.

>> Aufnahmeantrag offline als PDF ausdrucken <<

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
:
:
Aufnahmebedingungen*: Hilfe
Prüfcode (SPAM-Schutz)*:
6 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen