Verena
 

Unsere Vorstandsvorsitzende ist auch Tierärztin und euer Ansprechpartner rund ums Thema Tiere. Die Organisation vom Sommerfest liegt in ihrer Hand. Unser Kinderpony Þoka gehört ihr und sie steht euch bei Fragen zum Thema Islandpferd jederzeit zur Verfügung.
     
 
 
     
 

Steffen
 
Unser Stellvertretender Vorstand ist Ansprechpartner für alles rund um den Tierlehrpfad, z.B. Tierverkauf, Betreuung, Zucht, uvm. Er fährt bei Veranstaltungen den Ziegenwagen Die Versorgung unserer Tiere gehört zu seinen Hauptaufgaben.

Kontakt: 0177 5218318 

     
 
 
     
  Lorin

Unsere Schatzmeisterin ist euer Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen. Als Reiterin von Henry, steht sie natürlich auch für alle Fragen rund ums Pferd und reiten zur verfügung.
     
 
 
     
  Vanessa

Unsere Verwaltung & Organisation im Vorstand. Sie kümmert sich in ihrer Freizeit zusätzlich ganz liebevoll um unsere Tiere. Als Besitzerin von unserer 2. Pony-Oma Mána ist sie auch beim Ponyreiten für Euch da.
     
 
 
     
 

Nadine

Unsere Reitlehrerin hat mit über 20 Jahren Erfahrung in Turniersport, Freizeitbereich, Gangpferde, Zucht und Haltung die Verantwortung der Abteilung "Reiten". Sie bringt euren Kindern auf liebevolle Art das Reiten und den Umgang mit Pferden auf ihren vier Reitponys bei. Natürlich kann man auch Ponyreiten zu Feierlichkeiten und vieles mehr buchen.

Weitere Infos unter 0172-6354983 oder soulofhorse(at)web(dot)de bzw. www.facebook.de/soulofhorse

     
 
 
     
  Nadja

Sie gehört zu unseren Gründungs-mitgliedern, d.h. sie ist schon von Anfang an mit dabei. Dazu ist sie die Ansprechpartnerin für das Indianerbasteln und den Schmuckverkauf. In ihrer Freizeit näht sie noch die Indianerkostüme.
     
 
 
     
  Nick

Auch bekannt als "Blabbernder Bieber" ist unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender und Indianerexperte. Er hat selbst einige Jahre in Amerika gelebt und wird euch bei der Absolvierung des Indianer-Diploms unterstützen.


     
 
 
     
 

Patrick

Unser "Stallbursche" ist Junge für alles. Er packt immer mit an, sei es Koppelbau, Holz spalten, Feuer machen, Tipi aufbauen, uvm. Aber auch bei unseren Vereins-Ausflügen ist er immer mit am start und bringt viel Spaß in die Gruppe.

 
     
 
     
  

Jasmin & Lili & Leni

Unsere 3 jüngsten Mitglieder lernen gerade alles über Tiere & Natur. Bei unseren Festen haben sie riesig Spaß und packen immer kräftig mit an.