Unser aktueller Flyer:


 Wir haben Saisonende

 

Der LTI e.V. verabschiedet sich in die Winterpause. Natürlich sind wir auch in der kalten Jahreszeit täglich vor Ort, da unsere Tiere weiterhin versorgt werden müssen. Aber die Veranstaltungen haben wir alle erfolgreich hinter uns gebracht.

Zunächst ein herzliches „DANKESCHÖN“ an die vielen Besucher, die auch dieses Jahr auf unserem Gelände zu Gast waren.

Ganz besonders freuen wir uns über die vielen Kinder und Jugendlichen aus Kindergärten, Schulen, Heimen und sozialen Einrichtungen. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren & Unterstützer mit deren Hilfe und finanziellen Zuwendungen neue Projekte verwirklicht wurden. Nicht zuletzt gilt unser Dank allen Futterspendern, den freundlichen Nachbarn unseres Geländes die immer ein wachsames Auge auf unsere Tiere haben und der Stadt inklusive dem Bürgermeister T. Nordheim.

Die Nähe zur Natur, den Tieren und vor allem viele gemeinsame Ideen haben einige neue Mitglieder & Interessenten angelockt, die wir in unserer Mitte herzlich Willkommen heißen. Der Verein will möglichst vielen Menschen, insbesondere Kindern einen eigenen Zugang zur Natur, den Tieren und einer fremden Kultur durch eigenes Erleben ermöglichen.

Auch für 2018 sind Neue Projekte, Kooperationen geplant & natürlich wieder uns Sommerfest. Auch nach außen wird sich der Verein im nächsten Jahr weiterhin präsentieren.

Doch jetzt kehrt erstmal ruhe ins Indianertal ein. Wir bereiten unser Lager und die Tiere auf den Winter vor und freuen uns im Frühjahr wieder für Euch da zu sein.