Auch dieses Jahr war unser Fest wieder ein voller Erfolg. Trotz der heißen Temperaturen haben viele Leute den Weg ins Tipilager gefunden und bei Kaffee, Kuchen und Waffeln ein tolles Reitprogramm am Nachmittag erleben dürfen. Die Kinder hatten riesen Spaß als sie unsere Ponys bemalen durften. Aber auch beim Ponyreiten, Basteln und Indianer-Diplom kam jeder auf seine Kosten.

Dank der Frettchenfreunde Chemnitz, war für Abwechslung gesorgt. Die süßen Tierchen wurden den Kindern hautnah präsentiert und vorgestellt.

Am Abend hat die Band für Stimmung gesorgt und bei gegrillten Lamm und Kesselgulasch wurden auch unsere älteren Besucher bestens versorgt.

Der gröhnende Abschluss war der Lampion-Umzug mit einem echten Einhorn, welches bei den Kindern für funkelnde Augen gesorgt hat.

Danke an alle Besucher & Helfer... bis nächstes Jahr...

1-16 von 16