Ponyreiten

Natürlich können bei uns die Kinder auch mal ihre Sattelfestigkeit testen und sich auf eines unserer Ponys wagen. Wir bieten ganzjährig Ponyreiten an. Dabei gehen wir mit dem Pony durch unsere schöne Umgebung Spazieren und wer will darf sich natürlich in den Sattel wagen.

Man kann unsere Ponys aber auch zu Outdoor - Veranstaltungen buchen.

Unser Ponys:

„Þoka von Ellenbach“ & "Mána fra St"

Unsere Pony-Omas sind mit fast 30 Jahren ruhig und ausgeglichen, sie kann so schnell nichts mehr erschüttern. Als waschechte Islandpferde sind sie natürlich trotzdem noch Top fit. Es bereitet ihnen große Freude von euch gestriegelt, geknuddelt und gestreichelt zu werden.

„Max & Moritz“

- diese beiden, sind zwei Shetland Ponys die bei uns eigentlich vor der Kutsche laufen. Aber Moritz ist bei Veranstaltungen & Festen auch für Euch zum reiten da.

>>Hier buchen<<

1-3 von 3